Über mich

Hallo, mein Name ist Manuela, seit 2012 praktiziere ich Yoga und erlebe jeden Tag das Wohlgefühl durch den Einklang von Bewegung, Meditation und Atemtechnik. Seit 2021 bin ich zertifizierte Yogalehrerin (2,5 Jahre Ausbildung) und Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V. (BdfY). Eine Bezuschussung der Kurse durch die Krankenkasse ist möglich.

In der Zeit vertiefe ich meine Yogapraxis, erlebe jeden Tag das Wohlbefinden durch den Einklang von Bewegung, Meditation und Atemtechnik.

Yoga hat mich während der letzten Jahre in den unterschiedlichsten Lebensphasen unterstützt, hat Erdung und Stabilität gegeben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Erfahrung weiterzugeben.

Yoga ist für jeden geeignet. Du musst dafür nicht sportlich oder gelenkig sein, auch das Alter oder das Gewicht spielen keine Rolle. Jeder kann jederzeit mit der Praxis des Yoga beginnen.

Yoga im Alltag integriert und regelmäßig geübt, baut Stress ab. Dazu tragen sowohl Bewegung durch Asana (Sanskritbegriff für Körperübungen), als auch Meditationen bei. Hierbei kann aktiv von Sorgen, negativen Gedanken und stressigen Momenten des Alltags abgeschaltet werden.

Du möchtest gerne mehr über mein Angebot erfahren oder an einen Schnupperkurs zum Kennenlernen teilnehmen? Dann schreib mir jetzt eine E-Mail.

info@yogela-oldendorf.de